07.08.2013

„…Wir (3 Personen) waren im Juli 2013 für zwei Nächte Gäste des Ehepaares Behr-Hesse. Die Räumlichkeiten – ein Zimmer mit Doppelbett und ein Zimmer mit einem großen Einzelbett – sind durch einen Flur verbunden, von dem auch das schöne, geräumige Bad – ausgestattet mit WC, Dusche, Wanne, vielen Handtüchern usw. – abgeht. Besonders hervorzuheben sind nach unserer Meinung die gute Lage des Hauses, die geschmackvolle Einrichtung der Zimmer und die besondere Sauberkeit der Räume. Die "Herbergseltern" sind sehr nett und aufgeschlossen und haben uns mit einem tollen Frühstück und vielen Tipps für Hannover den Start in den Tag sehr angenehm gestaltet. Sehr empfehlenswert!...“

23.01.2014

"...Vielen Dank für die tolle Unterbringung! Wir alle waren von den schön eingerichteten Zimmern, dem reichhaltigen und wohl- schmeckenden Frühstück und der Herzlichkeit, mit der wir empfangen wurden, begeistert. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bei unserem nächsten Hannoverauf- enthalt auf Sie zurückkommen... "

27.10.2014

"Wir haben in den letzten 2 Jahren 5 mal die Gastfreundschaft von Gila und Gerd genossen und uns dort sehr wohl gefühlt. Die herzliche Begrüßung – auch durch Tessa –, das saubere, gut eingerichtete Zimmer mit dem schönen Bad, der unkomplizierte Umgang und vor allem das tolle Frühstück mit langen netten Gesprächen waren jedes mal wie ein Besuch bei Freunden."